Berichte und News

Tag der Überflieger 2022

Strahlender Sonnenschein, mehr als 500 Zuschauer und zahlreiche internationale Athleten – der „Tag der Überflieger“ war nicht nur ein tolles Sportereignis, er fühlte sich an wie ein buntes Volksfest auf der Ruhrhalbinsel. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer vom TLV Germania Überruhr hatten Tag und Nacht gearbeitet, um die Bezirksportanlage Überruhr für dieses herausragende Hoch-, Drei- und Weitsprungevents vorzubereiten. Drei Hochsprunganlagen und eine hochmoderne Messanlage für den Drei- und Weitsprung zeigten Athleten und Gästen – darunter sogar die zweifache Olympiasiegerin Ulrike Nasse-Meyfarth – dass Überruhr mittlerweile eine echte Größe in der deutschen Leichtathletik ist.

Hier weiterlesen

Ergebnisse auf leichtathletik.de

Externer bericht von Martin Neumann auf leichtathletik.de

Tag der Überflieger 2021

Der "Tag der Überflieger" 2021 war ein voller Erfolg dank der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Auf leichtathletik.de findet ihr die Ergebnisse des Tages, unter News den Pressebericht nach der Veranstaltung, sowie unter leichtathletik.de einen Bericht von Swenja Sapper erschienen.